Wir packen die letzten Sachen ins Auto, melden uns in der Rezeption ab und fahren ein letztes Mal durchs Pförtnerhaus.

Am Supermarkt noch einmal volltanken und dann ab auf die Autobahn. Die Fahrt verläuft ohne große Zwischenfälle, vor Dijon fahren wir die Autobahn nach Dôle und rufen Lynn schon mal an, dass wir gleich am geheimen Treffpunkt Flughafen sind. Lynn wartet schon, als wir ankommen.

Wir wechseln in den Corsa und lassen uns durch Lynns neue Heimat fahren und alle wichtigen Orte zeigen.

Dôle - © 2006 Pit Aretz

In Dôle parken wir in der Nähe des Bahnhofs, schlendern durch die Stadt runter zum Kanal, nehmen einen anderen Weg zurück in die Stadt und essen die Spezialität der „Coccinelle“: ein wie eine Pizza belegtes Fladenbrot.

Dôle - c 2006 Pit Aretz

Lynn bringt uns zum Auto zurück, mit einer Träne im Auge verabschieden wir uns und fahren die letzten 550km nach Hause.