Ganztags regnerisch und grau, 14 °

Nur am Morgen ab und zu kurze trockene Phasen, nachmittags und abends Bindfäden-Regen.

Morgens lesen, Karten schreiben und Waschmaschine und Trockner ausprobieren, danach einkaufen. Das Wetter bleibt grau, wir machen uns zu Mittag Galettes mit Schinken und Ziegenkäse und Crepes mit Marmelade und Karamelcreme.
Es regnet sich ein, es ist kühl – da kann man nur lesen oder Fotos nachbearbeiten.

Drinnen lässt sich auch gut aushalten

Am Abend gibt es noch einmal etwas zu essen aus Resten der letzten Tage: Gebratene Spaghettinester mit Ziegenkäse und Baconstreifen, Salat aus Kartoffeln, Tomaten, Gurken, Thunfisch mit Zitronendressing und Joghurt-Weiße Schokolade-Creme.

Wir machen den Kamin an und wärmen das Wohnzimmer auf, hören Musik, lesen und quatschen bis 1.00 Uhr.
Der Wetterbericht verspricht – zwar noch nicht für morgen, aber für die nächsten Tage – Besserung.